Direkt zum Seiteninhalt

Ich bin ja sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs
und meine Digicam ist immer dabei.
In unserem Landkreis gibt es sehr schöne Gebiete .
Ich bin oft rund um Ahlerstedt/Ottendorf unterwegs.
Dort gibt es einen "Hexensteen" sowie ein Megalithgrab.
Dann die frühere Siedlung "Stuhenfieren"
Eine Sagenumwogene Räuberherberge.
Aus diesem Gebiet stammen die Bilder
die ich auf eigenartiger Weise bearbeitet habe.
Sie sind teilweise in der Mitte durchgeschnitten und gespiegelt
dann wieder zusammengesetzt.
Da erscheinen dann diese Figuren
wie Geister und sonstige Gebilde.
Aber schaut selber....




Hier die Bilder


weiter nächste Seite

Gerne könnt Ihr hier einen Komentar hinterlassen


7
Rezensionen

15 Mär 2022
Hallo Frau Sprenger,ich bin heute Abend durch Zufall auf dieser Bildergallery gelandet. (Jetzt ist es schon sehr spät) Vorher hatte ich Grußkarten gesucht. Als ich das 3 Bild in der 1 Reihe gesehen habe, dachte ich, ich muss Ihnen schreiben, was ich sehe. Ich sehe einen Elefanten! Gerade in der schweren Zeit, die wir alle im Moment erleben müssen spendet dieses Bild mir Trost und Hoffnung. In der Buddhistischen Philosophie steht der Elefant für Glück, Stärke, Fleiß und Intelligenz. Ich hoffe auch alle Herrscher dieser Erde handeln Klug, wie der Elefant.
Moni
27 Feb 2018
Super tolle bilder. Hier habe ich das Richtige gefunden für alle Gelegenheiten.Bin gespannt auf Neues. LG oldi64
Birgit
14 Jan 2016
Hallo,ich wollte gerade eine Grußkarte versenden, da entdecke ich ein Foto von einem Baumgeist. Das sind ja super Fotos, tolle Methode der Entstehung. Ich liebe Baumgeister, vor allem, wenn man ein Gesicht darin erkennt. Auch ich habe immer meine Digicam dabei und bin ständig auf Motivsuche, allerdings um dann daraus Öl- oder Acrylbilder zu machen. Solche "Baumgesichter" kommen ja - per Zufall - auch tatsächlich in der Natur vor, allerdings habe ich selbst noch keins gefunden.Schöne Fotos jedenfalls, gefallen mir sehr.
Karin Brömer
03 Jul 2015
Hallo Baumgeister,ich finde Euch Alle sehr interessant, super die Bilder. Großes Dankeschön dem Künstler, weiter so.Grüsse Karin
Zurück zum Seiteninhalt